Neta SMT neuer Partner von Viscom

Neta SMT neuer Partner von Viscom

Neta SMT ist als neuer Partner von Viscom fortan in Tschechien und der Slowakei aktiv. Der Vertriebspartner hat in den beiden Ländern exklusiv den Verkauf und Service des gesamten Viscom-Produktportfolios übernommen.

Bild: Viscom AG

Der Partnervertrag wurde auf der SMT Hybrid Packaging vom 5. bis 7. Juni  in Nürnberg unterzeichnet, erste Gespräche zum Vorhaben gab es bereits im März auf der tschechischen Fachmesse Amper bzw. im Mai auf dem Viscom-Technologie-Forum in Hannover.

www.viscom.com/de/europe/pressetermine/pressemitteilungen/detail/article/neta-smt-active-as-new-viscom/

Das könnte Sie auch Interessieren

MKS ernennt neue Doppelspitze

MKS ernennt neue Doppelspitze

MKS ernennt Thorsten Frauenpreiß (r.) zum VP Global Sales & Service, seine bisherige Position VP Sales & Service EMEIA übernimmt Markus Rütering (l.).