VDMA Robotik + Automation: Neuer Vorsitzender

VDMA Robotik + Automation: Neuer Vorsitzender

Frank Konrad (Bild), CEO von Hahn Automation, ist neuer Vorsitzender des VDMA Fachverbands Robotik + Automation. Er folgt auf Wilfried Eberhardt, Chief Marketing Officer bei Kuka, dessen Ehrenamt als Vorsitzender nach drei Jahren turnusmäßig endete.

 (Bild: Hahn Automation GmbH)

(Bild: Hahn Automation GmbH)

Eberhardt bleibt dem Gesamtvorstand des Fachverbands zugleich erhalten. Er wurde im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung von VDMA Robotik + Automation für seine Verdienste und sein umfangreiches Engagement für die Branche gewürdigt und in den neuen Vorstand von VDMA Robotik + Automation gewählt.

VDMA e.V.
https://vdma.org/viewer/-/v2article/render/32947072

Das könnte Sie auch Interessieren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige