VDWF-Jahreshauptversammlung bei Fanuc

VDWF-Jahreshauptversammlung bei Fanuc

Am 16. September trafen sich knapp 130 Teilnehmer zur VDWF-Jahreshauptversammlung erstmals wieder in Präsenz. Gastgeber war Fanuc.

 (Bild: Verband Deutscher Werkzeug- und Formenbauer e.V.)

(Bild: Verband Deutscher Werkzeug- und Formenbauer e.V.)

Anton Schweiger, Geschäftsführer Schweiger Formenbau, wurde dabei in seinem Amt als Vizepräsident bestätigt. Zudem übergab Barbara Ellinger-Walter den Stab des Finanzvorstands an Kathrin Schumacher, geschäftsführende Gesellschafterin von Weschu.

www.vdwf.de/presse/dossier-detailansicht/dossier/vdwf-jahreshauptversammlung-2021-herzliche-atmosphaere-bei-der-ersten-praesenzveranstaltung-des-verbands-seit-pandemiebeginn.html

Das könnte Sie auch Interessieren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige