Machine Vision trifft Embedded Vision

Machine Vision trifft Embedded Vision

Vom 12. bis 13. Oktober findet zum ersten Mal die Embedded Vision Europe (EVE) im Stuttgarter International Congress Centrum (ICC) am Flughafen statt. Veranstaltet wird die Konferenz vom europäischen Bildverarbeitungsverband EMVA in Zusammenarbeit mit der Messe Stuttgart, die damit beide dem Trendthema Embedded Vision eine neue Plattform in Europa bieten. Wir haben beschlossen, im Vorfeld der Veranstaltung einen Sondernewsletter heraus zu bringen, in dem wir nochmals alle Fakten zu der EVE zusammen fassen. Damit wollen wir zeigen, wie wichtig das Thema Embedded Vision für die Zukunft der industriellen Bildverarbeitung ist und Sie möglicherweise davon zu überzeugen, sich bereits heute mit dieser Technologie auseinander zu setzen. In Stuttgart haben Sie auf jeden Fall die idealen Voraussetzungen hierzu.

Viele Grüße

Ebert / Niethammer

TeDo Verlag GmbH

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Ing. Büro Roth GmbH
Bild: Ing. Büro Roth GmbH
KI und Siemens Industial Edge bei Krombacher

KI und Siemens Industial Edge bei Krombacher

Die Einsatzmöglichkeiten von KI sind enorm und betreffen viele Bereiche unseres Lebens. Entsprechend sind die Erwartungen im industriellen Sektor ebenfalls sehr hoch. Gleichzeitig steigen nicht nur die Einsatzmöglichkeiten, sondern auch die Anzahl der umgesetzten Projekte. Das solche Lösungen sehr zuverlässig und flexibel eingesetzt werden können, zeigt eine Anwendung aus der Abfüllung der Krombacher Brauerei.

Bild: TeDo Verlag GmbH
Bild: TeDo Verlag GmbH
Webinar Spectral Imaging

Webinar Spectral Imaging

Am 7. Mai findet um 14 Uhr das inVISION TechTalk Webinar ‚Spectral Imaging‘ statt. Dabei stellen Vision & Control (Tailored Optics and Lighting for Hyper- and Multispectral Imaging), Lucid Vision (Advanced sensing with latest SWIR and UV cameras) und Baumer (Inspect the invisible with powerful SWIR & UV Cameras) verschiedene Trends zu SWIR, UV und Hyperspectral Imaging vor.