Große Kameragehäuse

Image: autoVimation GmbH

Mit Elephant bringt autoVimation sein bisher größtes Kameragehäuse auf den Markt, in das Kameras mit einem Querschnitt von bis zu 100 x 100mm passen. Es ist auch ideal, um Embedded Kamerasysteme mit größeren Computerplatinen mit einer Breite von bis zu 120mm auszustatten. Das IP67-Gehäuse mit 40-mm-Schwalbenschwanzprofilen ist der Nachfolger des Mammoth-Gehäuses. Es ist in drei Standardlängen erhältlich und bietet 140, 180 oder 250mm Platz für die Kamerabaugruppe. Der Elephant verfügt über ein 4-„-BK7-Frontfenster mit einem Öffnungsdurchmesser von 88mm und einer Dicke von 4mm.

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Nikon Metrology GmbH
Bild: Nikon Metrology GmbH
Session 2: Inline Metrology

Session 2: Inline Metrology

Die Inline Metrology Session (Start 11:10 Uhr) startet mit Nikon (Laser Radar Metrology in EV Production), Micro-Epsilon (Inline 3D Measurements), bevor Eleven Dynamics (Universal Comaptibility with any Robot, Software & Sensor) und API Metrology (Efficiency through Integrated API Measurement Solutions for Automation) ihre Innovationen präsentieren.

Bild: TeDo Verlag GmbH
Bild: TeDo Verlag GmbH
Session 3: Surface Inspection

Session 3: Surface Inspection

Die Surface Metrology Session (Start 12:50 Uhr) umfasst Opto (Fast Anomaly detection on technical surfaces), Heliotis (3D inline sensor for inspection machines), Mahr (Modern surface measurement technology for hand use) sowie Precitec / Enovasense (Breakthrough in high resolution under surface analysis).