Die Top-Innovationen 2016

Die Top-Innovationen 2016

inVISION prämiert zum zweiten Mal zehn IBV-Innovationen

Bereits zum zweiten Mal hat eine unabhängige Jury aus Anwendern und Herstellern die zehn Top-Innovationen der Bildverarbeitung aus dem letzten Jahr gekürt. Nachdem 2015 das Thema optische Messtechnik stark im Fokus stand, sind es dieses Mal die Themen Usabillity und Optik. Die zehn inVISION-Top-Innovationen 2016 wurden im Beitrag alphabetisch nach Firmennamen sortiert.
XXX

Themen:

Newsarchiv | News

Ausgabe:

inVISION 1 2016
TeDo Verlag GmbH

Das könnte Sie auch Interessieren

Kooperation: Aries Embedded und Emcraft Systems

Kooperation: Aries Embedded und Emcraft Systems

Aries Embedded und Emcraft Systems geben Kooperation bekannt, mit der US-Kunden nun einfach Zugang zu Embedded-Lösungen, basierend auf der PolarFire-Technologie von Microchip Technology, erhalten.