Vision Components präsentiert Neuheiten auf der Vision

Vision Components präsentiert Neuheiten auf der Vision

Embedded-Vision-Experte Vision Components präsentiert auf der Vision 2014 tiefgreifende Neuerungen bezüglich Hardware und Software. „Wir werden wie auch in den vergangenen Jahren auf der Vision einige neue Produkte vorstellen – dieses Mal sind es eine Gehäusekamera inklusive Beleuchtung und eine Platinenkamera. Außerdem haben wir eine wichtige Ankündigung, die unser gesamtes Produktportfolio betrifft“, erklärt Jan-Erik Schmitt, Geschäftsführer Vertrieb bei Vision Components. „Dabei möchten wir uns aber nicht zu früh in die Karten schauen lassen – besuchen Sie uns doch einfach in Halle 1, Stand F42.“

www.vision-components.de

Das könnte Sie auch Interessieren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige