Umbenennung der Cretec Cybernetics in Vision On Line

Neustart

Die Cretec Cybernetics hat sich in Vision On Line umbenannt. Die inVISION hat bei Geschäftsführer Andreas Schaarschmidt nachgefragt, wie es zu der Namensänderung kam und ob sich damit auch die Ausrichtung der Firma ändert.

Die Vision On Line ist aufgrund der Historie als Team besonders stark. Unsere Experten repräsentieren einen gelungenen Mix aus tiefgreifender Markt- und Technologiekenntnis, Knowhow im Maschinenbau inklusive der Konstruktion und haben langjährige Erfahrungen im Umgang mit Software-Tools für eine Vielzahl an Applikationen. Damit steht unseren Kunden eine leistungsfähige verlängerte Werkbank für die effiziente Realisierung von Systemen zur Verfügung, die eine wirtschaftliche, schnelle Lösung von Aufgabenstellungen erlaubt. In meiner persönlichen beruflichen Vorgeschichte konnte ich in über 30 Jahren viele Erfahrungen auf den Feldern Bildverarbeitungs-Distribution und Herstellung von Komponenten sammeln, die ich nun in meinem dritten Berufsabschnitt mit ganz engem Kontakt zu Endkunden sicher als Vorteil für die Entwicklung von Lösungen einbringen kann.

Mit der Namensänderung erfolgt auch der Umzug nach Langenselbold. Wann kann man den neuen Firmensitz besichtigen?

Der neue Standort liegt verkehrsgünstig direkt an der Autobahn A66 bzw. A45. Derzeit arbeiten wir mit Hochdruck daran, das Gebäude voll vorzeigbar zu machen, was nur noch kurze Zeit in Anspruch nehmen wird. Danach freuen wir uns auf zahlreichen Kundenbesuch und planen bereits ein Event, bei dem wir zusammen mit ausgewählten Technologiepartnern Vorträge zu aktuellen Themen aus den Bereichen Vision und Robotik anbieten werden. Diese TechnoParty-Veranstaltung soll informativ sein und Spaß machen, daher ist für den Abend ausreichend Zeit für Networking und gemeinsames Feiern vorgesehen.

www.vision-online.eu

Seiten: 1 2Auf einer Seite lesen

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: TeDo Verlag GmbH
Bild: TeDo Verlag GmbH
Highspeed Vision Webinar

Highspeed Vision Webinar

Am Dienstag den 18. Juni findet ab 14 Uhr (CET) das inVISION TechTalks Webinar ‚High-Speed Vision‘ statt. Dabei stellen Emergent Vision, Baumer und Euresys verschiedene Themen in den Fokus wie Highspeed-Übertragungen mit RMDA: Pro & Contra, 100GigE Vision und kein Ende; 100G Highspeed Streaming über CoaXPress over Fiber FPGA IP Core, Ausblick auf GigE Vision 3.0 mit RDMA (ROCEV2)-Unterstützung …