Rauscher nimmt Insnex ins Programm

Raoul Kimmelmann (links) und Thomas Miller (rechts): „Mit den CIS-Produkten von INSNEX bieten wir unseren Kunden eine leistungsfähige Technologie, die je nach Anwendung eine attraktive Alternative zu klassischen Zeilenkameras darstellt und gleichzeitig zusätzliche Möglichkeiten für kompakte, hochauflösende Inline-Inspektionslösungen schafft.“
Raoul Kimmelmann (links) und Thomas Miller (rechts): „Mit den CIS-Produkten von INSNEX bieten wir unseren Kunden eine leistungsfähige Technologie, die je nach Anwendung eine attraktive Alternative zu klassischen Zeilenkameras darstellt und gleichzeitig zusätzliche Möglichkeiten für kompakte, hochauflösende Inline-Inspektionslösungen schafft.“Bild: ©El Studio/Rauscher GmbH Bildverarbeitung

Die Rauscher GmbH Bildverarbeitung erweitert ihr Portfolio um die Contact Image Sensoren (CIS) von Insnex. Die chinesische Firma ist auf Lösungen für die Qualitätskontrolle spezialisiert, insbesondere in der Batterie- und Folienfertigung. „Mit den CIS-Produkten von Insnex bieten wir unseren Kunden eine leistungsfähige Technologie, die je nach Anwendung eine attraktive Alternative zu klassischen Zeilenkameras darstellt“, so Rauscher-Geschäftsführer Raoul Kimmelmann.