Erfolgreiches Metrologic-Anwendertreffen

Erfolgreiches Metrologic-Anwendertreffen

Ende Februar fand bei Metrologic das erste deutsche Anwendertreffen statt. Knapp 70 Teilnehmer konnte Xavier Caruyer (Bild), Managing Director der DACH Region bei Metrologic, am Standort in Uhingen begrüßen. Während des zweitägigen Events gab es eine Vielzahl an Anwendervorträgen, sowie eine Hausmesse, bei der zahlreiche Partner wie Kuka, Hexagon, Faro, Creaform, Faro, API, Renishaw, Kreon oder Carl Zeiss Optotechnik über die Vorteile der neuen Version der 3D-Messsoftware Metrolog berichteten.

Metrologic Group GmbH
www.metrologic.de

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Optris GmbH
Bild: Optris GmbH
Dichter Verschluss

Dichter Verschluss

Temperaturen punktgenau messen, kontaktlos – und tausende Male pro Sekunde? Das ist mittlerweile möglich, dank der Expertise von Optris. Die schnelle Sensorik ermöglicht zahlreiche neue Anwendungen, etwa in der Qualitätskontrolle von Verpackungen, auf der Schiene oder auch bei Kronkorken.