Smartek Vision Giganetix Kamera Highlights

Smartek Vision Giganetix Kamera Highlights

Das technologische Flaggschiff von Smartek Vision, die Giganetix Plus Serie (GCP), war eine der ersten Kameralinien, die mit dem Sony-CMOS-Sensor IMX174 in der GCP1931 Kamera auf den Markt kam. Nun wird der kleine Bruder IMX249 in die GC-Serie eindesignt und das Smartek-Portfolio so um einen weiteren wichtigen Sony-Pregius-Sensor erweitert. Zudem bietet die GCP1931 mit dem IMX174 ab sofort das echte Multi-ROI Feature des Sony-Exmor-Sensors. Durch das Setzen von ROIs können Bildausschnitte gewählt werden, was durch weniger übertragene Bilddaten die Framerate erhöht.

Framos GmbH
www.sps-magazin.de/clickstatistik/scarclick.php?scl_jumpto=9642

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Edmund Optics GmbH
Bild: Edmund Optics GmbH
Webinar: Optics & Lenses

Webinar: Optics & Lenses

Am 21. September um 14 Uhr (MEZ) findet das inVISION TechTalks Webinar ‚Optics & Lenses‘ statt. Kowa Optimed, Edmund Optics und Vision & Control präsentieren in drei 20-minütigen Vorträgen interessante Neuigkeiten über Objektive, Optik und worauf man beim Umgang damit achten muss.