Allied Vision-Geschäftsführer verstorben

Allied Vision-Geschäftsführer verstorben

Frank Grube, Geschäftsführer der Allied Vision, ist im Alter von 53 Jahren verstorben. Grube wurde 2000 zum Geschäftsführer der Manfred Sticksel CCD Kameratechnik berufen, nachdem der Kameradistributor von der Augusta AG (mittlerweile TKH Group) übernommen wurde. Er führte einen kompletten Strategiewechsel des 2001 zu Allied Vision Technologies GmbH umfirmierten Unternehmens ein. 2008 übernahm Allied Vision den kanadischen Kamerahersteller Prosilica; 2011 den Hersteller von Infrarotkameras VDS-Vosskühler. In letzter Zeit investierte er viel Zeit und Energie in den Ausbau des Geschäfts in Asien und im Bereich Embedded Vision.

|
Ausgabe:
Allied Vision Technologies GmbH
www.alliedvision.com/de/news/detail/news/allied-vision-ceo-frank-grube-dies-at-age-53.html

Das könnte Sie auch Interessieren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige