Ametek ernennt F&E-Bereichsleiter

Ametek ernennt F&E-Bereichsleiter

Ametek Surface Vision hat sein Führungsteam mit der Ernennung von Dr. Shean McMahon zum neuen Divisional Vice President of Research and Development verstärkt.

 (Bild: Ametek Surface Vision)

(Bild: Ametek Surface Vision)

Dr. McMahon wird als Leiter des Forschungs- und Entwicklungsteams die Weiterentwicklung des wachsenden Produktportfolios für Inspektions-, Überwachungs- und Prozessüberwachungssysteme verantworten. Er ist promovierter Informatiker und war u.a. für die NASA im Bereich der Forschung tätig.

|
Ausgabe:
www.ameteksurfacevision.com/pressreleases/news/2018/july/ametek-surface-vision-appoints-divisional-vice-president-of-research-and-development

Das könnte Sie auch Interessieren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige