Ametek ernennt neuen Abteilungsleiter

Ametek Surface Vision mit neuem Projektmanagement

Ametek Surface Vision, Anbieter von automatisierten Online-Oberflächeninspektionslösungen, hat sein Führungsteam mit der Ernennung von Jason Zyglis zum neuen Abteilungsleiter für Projekt- und Produktmanagement verstärkt. Er bringt langjährige Erfahrung in den Bereichen strategisches Produktmarketing, Vertrieb und Business Development mit, die er im Unternehmen sammeln konnte.

 (Bild: Ametek Inc.)

(Bild: Ametek Inc.)

Zukünftig werden das Produktmanagementprozess- und Projektierungsteam des Geschäftsbereichs unter seiner Leitung stehen.

|
Ausgabe:
Codacomms
www.ameteksurfacevision.com/pressreleases/news/2018/august/newdivisionalvicepresidentofprojectandproductmanagement

Das könnte Sie auch Interessieren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige