Jenoptik gibt Übernahme von Otto Vision Technology und Ovitec bekannt

Jenoptik übernimmt Otto Vision und Ovitec

Jenoptik verstärkt sein Messtechnik-Geschäft durch die Übernahme der Otto Vision Technology GmbH und der Ovitec GmbH. Beide Schwestergesellschaften sind spezialisiert auf optische 2D- und 3D-Prüfsysteme zur Produktkontrolle und Prozessoptimierung. Durch die Übernahme kann Jenoptik daher sein Leistungsangebot an Metrology-Lösungen im Segment Mobility stärken und seine Marktstellung als Systemanbieter für Fertigungsmesstechnik sowie Anwendungen der industriellen Bildverarbeitung weiter ausbauen.

 (Bild: Jenoptik AG)

(Bild: Jenoptik AG)

|
Ausgabe:
JENOPTIK AG
www.jenoptik.de/presse/pressemitteilungen/2018/09/03/erwerb-von-otto-vision-technology-und-ovitec

Das könnte Sie auch Interessieren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige