50-jähriges Bestehenvon Mitutoyo in Europa

50-jähriges Bestehen von Mitutoyo in Europa

Mitutoyo begeht dieses Jahr das 50-jährige Bestehen seiner europäischen Marktpräsenz. Der japanische Längenmesstechnik-Hersteller gründete vor einem halben Jahrhundert seine erste europäische Niederlassung in Düsseldorf.

 (Bild: Mitutoyo Deutschland GmbH)

(Bild: Mitutoyo Deutschland GmbH)

Zur Feier vom 17. bis 18. September in den Düsseldorfer Böhler-Werken war hoher Besuch angereist: Grußworte gab es u.a. von Firmenchef Yoshiaki Numata (Bild), der die harte und erfolgreiche Arbeit der Mitarbeiter des Unternehmens würdigte.

Mitutoyo Deutschland GmbH
www.mitutoyo.de/de_de/news-and-events/aktuelle-news/mitutoyo-celebrates-50-years-of-passion-for-metrology-in-europe/

Das könnte Sie auch Interessieren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige