TKH übernimmt Nerian Vision
Bild: TKH Group NV

Die TKH Group kündigt die Übernahme von Nerian Vision an, einem Unternehmen für Hochgeschwindigkeits-Stereobildverarbeitung mit Sitz in Stuttgart (Deutschland). TKH wird 100% der Anteile von Nerian erwerben. Nerian Vision wird sich der Gruppe der Bildverarbeitungsunternehmen von TKH Vision anschließen, während es seine Produkte weiterhin unter der Marke Nerian verkauft und seine bestehenden Partnerschaften aufrechterhält.

TKH Group NV
http://www.tkhgroup.com/en/news/tkh-acquires-german-3d-stereo-machine-vision-company-nerian/

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Edmund Optics GmbH
Bild: Edmund Optics GmbH
Webinar: Optics & Lenses

Webinar: Optics & Lenses

Am 21. September um 14 Uhr (MEZ) findet das inVISION TechTalks Webinar ‚Optics & Lenses‘ statt. Kowa Optimed, Edmund Optics und Vision & Control präsentieren in drei 20-minütigen Vorträgen interessante Neuigkeiten über Objektive, Optik und worauf man beim Umgang damit achten muss.