Midopt erweitert Vertriebsteam

Midopt erweitert Vertriebsteam

Midwest Optical Systems hat die Erweiterung seines Vertriebsteams um zwei neue Mitarbeiter bekannt gegeben. Eric Traba (Bild links) wird zukünftig als Account Manager für das Unternehmen tätig sein. Er arbeitete u.a. bereits für Industrieunternehmen wie Schneider Optics. Sean Wiedenfeld (Bild rechts) wird das Team im Bereich Inside Sales unterstützen. Zuvor war Wiedenfeld als Lead Digital Analyst im Bereich des Spender-Ressourcen-Managements aktiv.

|
Ausgabe:
Midwest Optical Systems
midopt.com

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Conet Solutions GmbH
Bild: Conet Solutions GmbH
Sauber dank KI

Sauber dank KI

Viele Anwendungen von Bilderkennung erfordern individuell trainierte KI-Modelle. Für die Qualitätssicherung benötigt die KI das Wissen, welche Bereiche in Bildern auf mangelnde Qualität hinweisen. Das Anreichern von echten Bilddaten mit synthetisch erzeugten Bildern liefert der KI Trainingsmaterial, das die Treffsicherheit von KI-Entscheidungen erhöhen kann, z.B. bei einer Mehrwegkisten Waschanlage.

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige