Telezentrische Beleuchtungen

Die Telezentrischen Beleuchtungen TZB28 und TZB38 von Vision & Control zeichnen sich durch geringe Divergenz aus. Ihr Leuchtfeld beträgt bei einem Abstand von 200mm je nach Modell entweder 28 oder 38mm. Lieferbar sind jeweils die zwei Schwerpunktwellenlängen (Blau und IR) sowie drei elektrische Anschlussvarianten (P-24V für Durchlichtanwendungen und HP-24V für Auflicht sowie SL). Letztere eignet sich sowohl für Durch- als auch für Auflicht.

 (Bild: Vision & Control GmbH)
(Bild: Vision & Control GmbH)

Je nach Variante ist die Helligkeit über einen integrierten Controller fest eingestellt, oder sie lässt sich über einen externen Beleuchtungscontroller regeln.

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: ©Ryan/stock.adobe.com
Bild: ©Ryan/stock.adobe.com
Potenziale des Quantencomputings für die Bildverarbeitung

Potenziale des Quantencomputings für die Bildverarbeitung

Das Versprechen des Quantencomputings, komplexe Probleme mit bisher unerreichter Geschwindigkeit zu lösen, eröffnet neue Horizonte in zahlreichen Bereichen. Auch in der Bildverarbeitung könnten die Prinzipien der Quantenmechanik und deren Anwendung in Quantenalgorithmen zu signifikanten Fortschritten führen. Doch während die theoretischen Grundlagen vielversprechend sind, steht die praktische Umsetzung noch vor einigen Herausforderungen.