150 Jahre Bizerba

150 Jahre Bizerba

Bizerba hat sein 150-jähriges Bestehen gefeiert. Im Rahmen eines großen Mitarbeiterfestes wurde das Jubiläum am vergangenen Wochenende am Stammsitz begangen. Das 1866 in Balingen gegründete Unternehmen befindet sich seit fünf Generationen im Besitz der Gründerfamilie. Seit Anfang des Jahres ist das Unternehmen wieder zu 100% in Familienbesitz, beschäftigt weltweit rund 3.700 Mitarbeiter und konnte im Geschäftsjahr 2015 einen Rekordumsatz von 598,6Mio. Euro verzeichnen.

Bizerba GmbH & Co. KG
www.bizerba.com/de/home/index.html

Das könnte Sie auch Interessieren

MKS ernennt neue Doppelspitze

MKS ernennt neue Doppelspitze

MKS ernennt Thorsten Frauenpreiß (r.) zum VP Global Sales & Service, seine bisherige Position VP Sales & Service EMEIA übernimmt Markus Rütering (l.).