30 Jahre Control

30 Jahre Control

2016 feiert die Control Internationale Fachmesse für Qualit?tssicherung ihren 30. Geburtstag. Als der Messemacher Paul E. Schall im Jahr 1987 das Wagnis startete, eine speziell auf das komplexe Thema Qualitätssicherung ausgerichtete Fachmesse zu veranstalten, war QS vielfach noch mit dem Signet ‚Mauerblümchen‘ behaftet und wurde als Randthema abgetan. Heute fungiert die Messe zum einen als weltweit anerkannter Branchen-Event. Zum anderen steht sie als Technologie- und Trend-Barometer für neue Trends der Qualitätssicherung. Die 30. Control findet vom 26. bis 29. April 2016 in der Landesmesse Stuttgart statt.

P.E. Schall GmbH & Co. KG
www.control-messe.de

Das könnte Sie auch Interessieren

MKS ernennt neue Doppelspitze

MKS ernennt neue Doppelspitze

MKS ernennt Thorsten Frauenpreiß (r.) zum VP Global Sales & Service, seine bisherige Position VP Sales & Service EMEIA übernimmt Markus Rütering (l.).