6. VDI Fachtagung Industrielle Robotik

6. VDI Fachtagung Industrielle Robotik

Vom 27. bis 28. Juni findet in Baden-Baden zum sechsten Mal die Fachtagung Industrielle Robotik des VDI Wissensforums statt. Vorgestellt werden dort die neuesten Robotiktrends hinsichtlich Technik und Entwicklung. Im Mittelpunkt stehen dabei China und die USA, als wichtigste Hersteller- und Anwenderm?rkte.

Thematik: Allgemein | Newsarchiv
|
Ausgabe:
VDI Verein Deutscher Ingenieure e.V.
www.vdi-wissensforum.de/weiterbildung-automation/industrielle-robotik/?utm_source=JNL&utm_medium=email&utm_term=MK&utm_content=Markt02

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Conet Solutions GmbH
Bild: Conet Solutions GmbH
Sauber dank KI

Sauber dank KI

Viele Anwendungen von Bilderkennung erfordern individuell trainierte KI-Modelle. Für die Qualitätssicherung benötigt die KI das Wissen, welche Bereiche in Bildern auf mangelnde Qualität hinweisen. Das Anreichern von echten Bilddaten mit synthetisch erzeugten Bildern liefert der KI Trainingsmaterial, das die Treffsicherheit von KI-Entscheidungen erhöhen kann, z.B. bei einer Mehrwegkisten Waschanlage.

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige