Gewinner des Photonics Award

Gewinner des Photonics Award

Im Rahmen der Startup World wurden auf der Laser World of Photonics die Gewinner des Photonic Awards in zwei Kategorien ausgezeichnet. In der Kategorie 3D Printing Award wurde das 3D-Produktionssystem Femtoprint für Mikroprodukte aus Glas prämiert. Die Nanolive SA wurde in der Kategorie Photonics Technology Award ausgezeichnet. Die Firma hat ein Mikroskop (Bild) entwickelt, das erstmals die Erforschung lebender Zellen in 3D erlaubt – ohne sie dabei zu beschädigen.

Messe München GmbH
www.sps-magazin.de/?9424

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Edmund Optics GmbH
Bild: Edmund Optics GmbH
Webinar: Optics & Lenses

Webinar: Optics & Lenses

Am 21. September um 14 Uhr (MEZ) findet das inVISION TechTalks Webinar ‚Optics & Lenses‘ statt. Kowa Optimed, Edmund Optics und Vision & Control präsentieren in drei 20-minütigen Vorträgen interessante Neuigkeiten über Objektive, Optik und worauf man beim Umgang damit achten muss.