High-End Kamera für OCR und OCV

High-End Kamera für
OCR und OCV

Die High-End-Kameras Matrix 210 und 410 unterstützten neben der klassischen Codelesung (mit neuen DPM-Algorithmen) nun in vollem Umfang auch OCR und OCV. In den Leseeinheiten werden die 1D- und 2D-Codes decodiert und ausgewertet. Es stehen voreingestellte Geräte wie z.B. das Modell Matrix 410-ATS-000 zur Verfügung, das schon auf einen Meter Fokus eingestellt ist und nur noch angeschraubt werden muss. Der Matrix 450TM bietet als High-End-Power-Imager mit einem 5MP-Flächensensor neue Möglichkeiten für Lösungen im Bereich Logistik.

Thematik: Allgemein
Ausgabe:
Datalogic Automation S.r.l.
www.datalogic.com

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Messe München GmbH
Bild: Messe München GmbH
„Beste Aussichten für die Automatica“

„Beste Aussichten für die Automatica“

Nach der erfolgreichen Veranstaltung der Automatica in diesem Jahr hat die Messe München die nächste Ausgabe des Branchentreffs für Robotik und Automation bereits für den Juni 2023 angesetzt. Erst danach soll es wieder im zweijährigen Turnus weitergehen. Im Gespräch mit der inVISION erklärt Projektleiterin Anja Schneider die Vorteile durch den Wechsel auf die ungeraden Jahreszahlen und verrät bereits einige Highlights der kommenden Veranstaltung.