Microscan mit neuem Vice President

Microscan mit neuem Vice President

Dan Barnes ist zum neuen Vice President Operations bei Microscan ernannt worden. Davor war er als Director Engineering bei der Firma tätig. Er wird vom amerikanischen Headqaurter in Renton Washington aus operieren.

Microscan Systems B.V.
files.microscan.com/_att/bce7b908-ba72-4110-8471-4221f2d28533/2016-01-21_Dan-Barnes-Ann.pdf

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Rauscher GmbH
Bild: Rauscher GmbH
CPU-Entlastung

CPU-Entlastung

Mit der Netzwerkkarte GevIQ löst Matrox Imaging (Vertrieb Rauscher) die aktuellen technischen Nachteile von Highend-GigE-Vision-Systemen. Die grundlegende Idee ist, die CPU durch eine zusätzliche Karte – ähnlich wie bei einem Framegrabber – zu entlasten und das De-Paketizing der Bilder ohne CPU-Einsatz vorzunehmen.