Neue Vertriebsstruktur bei Stemmer Imaging

Neue Vertriebsstruktur bei Stemmer Imaging

Um mit seinen Kunden noch besser zu agieren, hat Stemmer Imaging seinen Vertrieb umstrukturiert. Ausschlaggebend für die Neuausrichtung war u.a. der Wunsch nach einer intensiverer Vor-Ort-Betreuung, der in einer Kundenbefragung mehrheitlich geäußert wurde.

 (Bild: Stemmer Imaging AG)

(Bild: Stemmer Imaging AG)

Ab sofort besteht der Vertrieb aus den vier Säulen Sales Support, Technical Sales, Regional Sales und Key Account Management. „Mit unserer neuen Struktur der optimierten Aufgabenteilung kann sich Stemmer Imaging noch intensiver um die individuellen Anforderungen kümmern als bisher“, ist Peter Keppler, Director of Corporate Sales, überzeugt.

Stemmer Imaging AG

Das könnte Sie auch Interessieren