AIM Herbstforum
Bild: TeDo Verlag GmbH

Zum Herbstforum des AIM-D e.V. konnte der Vorstandsvorsitzende des Identifikationsverbandes Frithjof Walk (Schneider Kennzeichnung) knapp 50 Mitglieder in Erfurt begrüßen. Im Rahmen der Tagung stellten die Arbeitskreise ihre Aktivitäten vor. Des weiteren wurden in Fachvorträgen Anwendungen aus Security, Recycling und Smart Cities präsentiert. Die AIM Frühjahrstagung 2023 findet Ende März bei Turck statt.

Thematik: inVISION
| News
TeDo Verlag GmbH
http://www.aim-d.de

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Messe München GmbH
Bild: Messe München GmbH
„Beste Aussichten für die Automatica“

„Beste Aussichten für die Automatica“

Nach der erfolgreichen Veranstaltung der Automatica in diesem Jahr hat die Messe München die nächste Ausgabe des Branchentreffs für Robotik und Automation bereits für den Juni 2023 angesetzt. Erst danach soll es wieder im zweijährigen Turnus weitergehen. Im Gespräch mit der inVISION erklärt Projektleiterin Anja Schneider die Vorteile durch den Wechsel auf die ungeraden Jahreszahlen und verrät bereits einige Highlights der kommenden Veranstaltung.