Führungswechsel bei Edmund Optics

Bild: Edmund Optics GmbH

Samuel Sadoulet ist zum neuen Chief Executive Officer von Edmund Optics ernannt wurde. Er tritt die Nachfolge von Robert Edmund an und übernimmt seine Aufgaben mit sofortiger Wirkung. Gleichzeitig gibt die Firma bekannt, dass Robert Edmund in den Ruhestand getreten ist und Marisa Edmund zur Vorsitzenden des Board of Directors ernannt wurde. Sie wird weiterhin als Chief Sales and Marketing Officer tätig sein. Robert Edmund bleibt dem Board als Direktor erhalten und arbeitet an einer Geschichte von Edmund Optics.

Edmund Optics GmbH
https://www.edmundoptics.de/company/press-releases/news/third-generation-assumes-chair-edmund-optics-announces-appointment-of-marisa-edmund-to-chair-of-edmund-optics-board/

Das könnte Sie auch Interessieren