Balluff tritt Innovationsplattform Arena2036 bei

Balluff tritt Innovationsplattform Arena2036 bei

Der Sensor- und Automatisierungsspezialist Balluff ist vergangenen November der Innovationsplattform Arena2036 beigetreten, einem Zusammenschluss von Forschungseinrichtungen und Unternehmen der Region Stuttgart. Die Kooperation hat sich das Ziel gesetzt, die Automobilproduktion anhand hochmoderner Produktionsprozesse zukunftsfähig zu machen. Zu seinem 150-jährigen Jubiläum 2036 soll das Automobil so innovativ sein, wie es zur Zeit seiner Erfindung war.

|
Ausgabe:
Balluff GmbH
www.balluff.com/local/de/news/press-news/balluff-is-member-of-the-arena2036-innovation-platform/

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Conet Solutions GmbH
Bild: Conet Solutions GmbH
Sauber dank KI

Sauber dank KI

Viele Anwendungen von Bilderkennung erfordern individuell trainierte KI-Modelle. Für die Qualitätssicherung benötigt die KI das Wissen, welche Bereiche in Bildern auf mangelnde Qualität hinweisen. Das Anreichern von echten Bilddaten mit synthetisch erzeugten Bildern liefert der KI Trainingsmaterial, das die Treffsicherheit von KI-Entscheidungen erhöhen kann, z.B. bei einer Mehrwegkisten Waschanlage.

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige