Mitutoyo eröffnet Solution Center in Japan

Mitutoyo eröffnet Solution Center in Japan

Die Mitutoyo Corporation hat mit dem M3 Solution Center ein neues dreistöckiges Gebäude errichtet, um seine Showrooms zu erweitern und das Kalibriergeschäft in Utsunomiya auszubauen.

Bild: Mitutoyo Corporation

Den früheren Showroom in Utsunomiya gab es bereits seit 2003. Vor kurzem ist er jedoch in die erste und zweite Etage des Solution Center umgezogen und bietet den Kunden nun als M3 Solution Center auch Lösungsdienstleistungen an.

Thematik: Newsarchiv
|
Mitutoyo Deutschland GmbH
https://www.mitutoyo.co.jp/eng/new/news/2020/08/mitutoyos_largest_m3_solution_center_in_japan_or_overseas_opensnew_center_can_offer_proposal-based_s.html

Das könnte Sie auch Interessieren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige