25 Jahre InfraTec

25 Jahre InfraTec

Am 24. Juni beging die InfraTec GmbH ihr 25-jähriges Jubiläum. Auf den Tag genau vor einem Vierteljahrhundert hatte die Firma ihren Eintrag im Handelsregister erhalten. Unter dem Motto ‚Ganz in Familie‘ waren die rund 200 Mitarbeiter und ihre Angehörigen zu einem Sommerfest geladen. Die Geschäftsführer und Gründungsmitglieder Dr. Matthias Heinze und Dr. Matthias Krauß eröffneten das Fest.

InfraTec GmbH
www.InfraTec.de

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Rauscher GmbH
Bild: Rauscher GmbH
CPU-Entlastung

CPU-Entlastung

Mit der Netzwerkkarte GevIQ löst Matrox Imaging (Vertrieb Rauscher) die aktuellen technischen Nachteile von Highend-GigE-Vision-Systemen. Die grundlegende Idee ist, die CPU durch eine zusätzliche Karte – ähnlich wie bei einem Framegrabber – zu entlasten und das De-Paketizing der Bilder ohne CPU-Einsatz vorzunehmen.