Basler AG erhöht Jahresprognose

Basler AG erhöht Jahresprognose

Die Basler AG hat Zahlen für das erste Halbjahr 2013 vorgelegt. Wie das Unternehmen berichtete, stieg der Auftragseingang um 16% auf 33,3Mio.Euro (VJ: 28,7Mio.Euro). Der Umsatz habe mit 32,2Mio.Euro um 28% über dem Vorjahreswert von 25,2Mio.Euro gelegen. Aufgrund der Halbjahresresultate habe das Unternehmen Mitte Juli seine Umsatz- und Gewinnprognose für das Geschäftsjahr 2013 angehoben und rechnet fortan mit einem Konzernumsatz von 63-65Mio.Euro bei einer Vorsteuerergebnismarge von 10-11%.

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: TeDo Verlag GmbH
Bild: TeDo Verlag GmbH
Online-Konferenz: Logistics Day

Online-Konferenz: Logistics Day

Am 28. März 2023 werden auf der digitalen Konferenz ‚Logistics Day‘ verschiedene Logistiklösungen aus den Bereichen fahrerlose Transportsysteme, digitale Lagersteuerung, Kommissionieren und Bildverarbeitung (mit Präsentationen von Mech Mind Robotics, Invisium, VMT, Lucid Vision…) vorgestellt.