Tichawa erweitert Präsenz

Tichawa erweitert Präsenz

Dank den Vereinbarungen mit den Distributoren QSI Automation Co. Ltd. und G4 Technology Co. Ltd. werden die Contact Imaging Sensoren (CIS) der Tichawa Vision künftig auch in China und in Taiwan vertreten sein. Bisher war Tichawa im koreanischen und japanischen Markt aktiv. Zudem betreut das Unternehmen Kern Vision ab sofort den Vertrieb in Spanien. Insgesamt umfasst der weltweite Vertrieb nun 14 Länder auf drei Kontinenten.

Tichawa Vision GmbH
www.tichawa.de

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Messe München GmbH
Bild: Messe München GmbH
„Beste Aussichten für die Automatica“

„Beste Aussichten für die Automatica“

Nach der erfolgreichen Veranstaltung der Automatica in diesem Jahr hat die Messe München die nächste Ausgabe des Branchentreffs für Robotik und Automation bereits für den Juni 2023 angesetzt. Erst danach soll es wieder im zweijährigen Turnus weitergehen. Im Gespräch mit der inVISION erklärt Projektleiterin Anja Schneider die Vorteile durch den Wechsel auf die ungeraden Jahreszahlen und verrät bereits einige Highlights der kommenden Veranstaltung.