30 Jahre Kooperation Digital Surf und Taylor Hobson

Bild: Taylor Hobson Ltd

Digital Surf, ein globaler Anbieter von Softwarelösungen für die Oberflächenanalyse, und Taylor Hobson, Hersteller im Bereich der Oberflächen- und Formmesstechnik, haben kürzlich das Ergebnis gemeinsamer Entwicklungsanstrengungen vorgestellt: die aktuelle Version der Software Metrology 4.0 und das Rundheitsmessgerät Talyrond 500 Pro. Mit der Veröffentlichung von Metrology 4.0 im Rundheitsportfolio von Taylor Hobson ist ein weiterer Meilenstein der Partnerschaft von Digital Surf und Taylor Hobson erreicht. Das erste Abkommen zur Zusammenarbeit wurde 1992 unterzeichnet, als Digital Surf noch ein junges Startup war.

Taylor Hobson Ltd
https://www.digitalsurf.com/de/news/pressemitteilung-digital-surf-und-taylor-hobson-praesentieren-die-naechste-stufe-bei-rundheitsmessungen/

Das könnte Sie auch Interessieren