KC und VDWF schließen Partnerschaft
Bild: Verband Deutscher Werkzeug- und Formenbauer e.V.

Der Verband Deutscher Werkzeug- und Formenbauer (VDWF) und der Kunststoff-Cluster (KC) arbeiten in Zukunft zusammen. Zur Kooperation gehören die Vermittlung von Referenten für Vorträge, die Bewerbung von Veranstaltungen und die Einführung des Mitgliederrabatts für Seminargebühren bei fachrelevanten Kooperationsveranstaltungen. Die Partnerschaft wird aber auch über Kooperationsveranstaltungen hinausgehen, denn konkrete Technologie-Projekte stehen schon fest.

Verband Deutscher Werkzeug- und Formenbauer e.V.
https://www.vdwf.de/presse/dossier-detailansicht/dossier/doppelte-kraft-fuer-die-kunststoffbranche-kc-und-vdwf-schliessen-partnerschaft.html

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Edmund Optics GmbH
Bild: Edmund Optics GmbH
Webinar: Optics & Lenses

Webinar: Optics & Lenses

Am 21. September um 14 Uhr (MEZ) findet das inVISION TechTalks Webinar ‚Optics & Lenses‘ statt. Kowa Optimed, Edmund Optics und Vision & Control präsentieren in drei 20-minütigen Vorträgen interessante Neuigkeiten über Objektive, Optik und worauf man beim Umgang damit achten muss.