Kooperation für MIPI A-PHY-konforme SiP-Module
Bild: Valens

Valens gibt eine Partnerschaft mit LG Innotek zur Lieferung von System-in-Package-Modulen für MIPI A-PHY-konforme Chipsätze bekannt. A-PHY ist ein Serializer-Deserializer-Standard (SerDes) auf der Physical-Layer-Ebene für Multi-GBit-Konnektivität mit großer Reichweite und wurde speziell für Automotive-Anwendungen entwickelt. Die MIPI Alliance hat die Spezifikationen von A-PHY bereits im September 2020 veröffentlicht, um die Integration von Kameras, Sensoren und Displays in Fahrzeuge möglichst einfach und funktional sicher zu gewährleisten. Nachdem Valens bereits die VA70XX-Chipsatzfamilie auf den Markt gebracht hat, werden die Module von LG Innotek eine weitere Produktreihe zur Integration in Automobilsysteme durch Tier-1-Zulieferer und OEMs sein.

Valens
https://www.valens.com/press-releases/valens-partners-with-lg-innotek-lgit-to-bring-mipi-a-phy-compliant-sip-modules-to-market

Das könnte Sie auch Interessieren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige