Neuer Viscom-Vertriebspartner für den polnischen Markt

Bild: Viscom AG

Die Viscom AG hat mit PB Technik Sp. z o.o. einen neuen starken Vertriebspartner für Polen gewonnen. Der Vertrag ist am 1. Februar 2023 unterzeichnet worden und umfasst das gesamte Portfolio der Inspektionssysteme von Viscom für die Elektronikfertigung. Firmensitz von PB Technik ist die polnische Hauptstadt Warschau. Das Unternehmen existiert bereits seit 1991 und vertritt heute viele in der Branche bekannte Hersteller für die Ausstattung moderner Fertigungslinien.

Viscom AG
https://www.viscom.com/de/

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Nikon GmbH
Bild: Nikon GmbH
UK-Partnerschaft Nikon und MSL

UK-Partnerschaft Nikon und MSL

Der Geschäftsbereich Industrielle Messtechnik von Nikon hat einen Partnerschaftsvertrag mit Measurement Solutions (MSL) geschlossen, das nun die automatisierten 3D-Laserscannerlösungen von Nikon auf dem britischen Markt vertreiben und nachrüsten wird.