Änderungen im Sick Vorstand

Änderungen im Sick Vorstand

Mit Erreichen der festgesetzten Altersgrenze für Vorstände läuft der Vertrag des langjähriges Sick AG Vorstandsmitglieds Reinhard Bösl (Bild) zum 30. Juni nach dreizehn Jahren aus. Im Juli 2007 wurde er in den Vorstand berufen und besetzte dort zunächst das Vorstandsressort Logistikautomation. Frühzeitig wurde sein Verantwortungsbereich um die asiatischen Tochtergesellschaften ausgeweitet.

 (Bild: Sick AG)

(Bild: Sick AG)

Mit dem erweiterten Ressort Systems & Industries entwickelte Bösl in den vergangenen Jahren die Segmente Fabrik-, Logistik- und Prozessautomation sowie das Systemgeschäft weiter. Seine Aufgabenbereiche im Ressort Systems & Industries werden auf die bestehenden fünf Vorstandsmitglieder übertragen.

Das könnte Sie auch Interessieren