Ernst Rauscher

1946 – 2020

Ernst Rauscher, Firmengründer, Gesellschafter und Geschäftsführer der Rauscher GmbH, ist am 5. November nach Monaten schwerer Krankheit im Alter von 74 Jahren gestorben.

 (Bild: Rauscher GmbH)
(Bild: Rauscher GmbH)


Ernst Rauscher hat das Unternehmen 1984 gegründet und ist damit einer der Pioniere der Bildverarbeitung in Deutschland. Über die vergangenen fast vier Jahrzehnte hat er die Rauscher GmbH kontinuierlich ausgebaut und zu einem der erfolgreichsten Technologieanbieter in der Bildverarbeitung geformt. Mit seinem Tod verliert die Bildverarbeitung einen der ersten Wegbereiter, der aufgrund seiner Leistung und seiner Persönlichkeit bei allen Mitarbeitern, Geschäftspartnern und in der gesamten Branche angesehen und hochgeschätzt war. Thomas Miller, Neffe des Firmengründers und seit 2006 im Unternehmen sowie Raoul Kimmelmann, seit 1999 im Unternehmen und seit 2013 Geschäftsführer, werden die Rauscher GmbH weiterhin gemeinsam führen.

www.rauscher.de

RAUSCHER GmbH

Das könnte Sie auch Interessieren