Der schnellste CL-Framegrabber für Farbkameras

Der schnellste CL-Framegrabber für Farbkameras

Silicon Software erweitert seine Camera Link-Produktreihe mit einem Framegrabber der microEnable 5-Serie. Er unterstützt Flächen- und Zeilenfarbkameras mit Bayerfilter. Durch eine hardwareseitige hochqualitative Farbrekonstruktion gibt er direkt 24bit Farbdaten aus. Die dabei entstehende Datenmenge von bis zu 2,55GB überträgt er via PCIe x8/Gen2-Schnittstelle und DMA3600-Technologie zum PC. Der Framegrabber unterstützt bereits die e2v ELiiXA+ Colour. Die Basler sprint, Dalsa Piranha4 und die Bayer-Farbkameras mit Flächensensoren werden folgen.

Silicon Software GmbH
www.silicon-software.de

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Optris GmbH
Bild: Optris GmbH
Dichter Verschluss

Dichter Verschluss

Temperaturen punktgenau messen, kontaktlos – und tausende Male pro Sekunde? Das ist mittlerweile möglich, dank der Expertise von Optris. Die schnelle Sensorik ermöglicht zahlreiche neue Anwendungen, etwa in der Qualitätskontrolle von Verpackungen, auf der Schiene oder auch bei Kronkorken.