Deutscher Mustererkennungspreis an Microsoft

Deutscher Mustererkennungspreis an Microsoft

Auch in diesem Jahr zeichnete die DAGM im Rahmen der GCPR 2016 herausragende Leistungen und Veröffentlichungen von Forschern aus dem Gebiet der Mustererkennung und Bildverarbeitung aus. Der deutsche Mustererkennungspreis (gesponsert von Daimler) wurde an Sebastian Nowozin von Microsoft Research aus Cambridge (Großbritannien) für besondere Beiträge zur Inferenz in strukturierten probabilistischen Modellen mit Anwendungen im Bereich der Computer Vision verliehen.

Den DAGM-MVTec-Dissertationspreis erhielt Christoph Vogel vom Institut für Maschinelles Sehen und Darstellen der Technischen Universität Graz für seine Dissertation zum Thema ´Robust and accurate 3D motion estimation under adverse conditions´.

MVTec Software GmbH

Das könnte Sie auch Interessieren