Neue Partnerschaften

Neue Partnerschaften

EMVA kooperiert mit der Messe Control

In der ersten Maiwoche begleitet die EMVA als Partner eine der europaweit bedeutendsten Messen für Qualitätssicherung: die 29. Control – Internationale Fachmesse für Qualitätssicherung. Mit der Ausstellerzahl wächst dieses Jahr einmal mehr die Präsenz der Bildverarbeiter auf der Control. Ein Spezial-Messeführer ‚Bildverarbeitung‘ trägt dieser Entwicklung Rechnung und liegt als Printfassung dieser Ausgabe der inVISION bei.
Die EMVA sieht in der Control große Potenziale für alle Bildverarbeiter, die insbesondere Lösungen zur Qualitätssicherung und -kontrolle anbieten. Daher kooperiert der europäische Bildverarbeitungsverband auf mehreren Ebenen mit der Messe. Aufgrund der Bedeutung der Bildverarbeitungstechnologie für die Qualitätssicherung wurde die EMVA in das Expertenpanel zur Eröffnungspressekonferenz der Control am 5. Mai eingeladen und wird dort ihre Einschätzung zum europäischen Bildverarbeitungsmarkt der Fachpresse präsentieren. Darüber hinaus hat der Verband mit dem Messeveranstalter ein exklusives Kontingent kostenloser VIP-Tagespässe für die Control 2015 vereinbart, die man seinen Mitgliedern zur Verfügung stellt. EMVA-Mitglieder bekommen damit neben dem freien Eintritt zur Messe auch Zugang zum Premium-/VIP-Bereich mit diversen Annehmlichkeiten wie angenehmes Ambiente für Gespräche sowie freie Getränke, Snacks und Tageszeitungen. Interessierte EMVA-Mitglieder können bis zu fünf VIP-Tagespässe für Ihre Mitarbeiter und Kunden bestellen. Eine Email an info@emva.org mit Angabe des Unternehmens und der Anzahl der benötigten Tickets genügt für die Zusendung der entsprechenden Zugangscodes für die Tagespässe.

EMVA Business Conference

Nur wenige Wochen später findet die wichtigste europäische Branchenkonferenz des Jahres statt. Auf der 13. EMVA Business Conference treffen sich dieses Jahr vom 11. bis 13. Juni Bildverarbeitungsexperten aus aller Welt in Athen, Griechenland. Die Registrierung verläuft äußerst positiv und die Teilnehmerzahl steigt stetig; noch sind aber Teilnehmerplätze für die diesjährige Konferenz frei und können unter www.emva.org gebucht werden. In Kürze wird auch das finale Konferenzprogramm veröffentlicht. Wir freuen uns darauf, Sie in Athen zum alljährlichen Branchentreff persönlich zu begrüßen!

www.emva.org

Das könnte Sie auch Interessieren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige