International VISION Night – Sold Out

Ausverkaufte Vision Night

Mit knapp 115 Teilnehmern war die am Vorabend der Vision stattfindende Vision Night erneut ausverkauft. Die bereits zum zwölften mal von der EMVA organisierte Veranstaltung fand erneut in der Stuttgarter Innenstadt im Restaurant Plenum statt und wurde für ausgiebiges Networking im Vorfeld der Messe genutzt.

Bild: EMVA European Machine Vision Association

 

Thomas EMVA European Machine Vision Association
www.emva.org

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Conet Solutions GmbH
Bild: Conet Solutions GmbH
Sauber dank KI

Sauber dank KI

Viele Anwendungen von Bilderkennung erfordern individuell trainierte KI-Modelle. Für die Qualitätssicherung benötigt die KI das Wissen, welche Bereiche in Bildern auf mangelnde Qualität hinweisen. Das Anreichern von echten Bilddaten mit synthetisch erzeugten Bildern liefert der KI Trainingsmaterial, das die Treffsicherheit von KI-Entscheidungen erhöhen kann, z.B. bei einer Mehrwegkisten Waschanlage.

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige