Bosch Rexroth und Sick gewinnen Logimat-Preis

Bild: Euroexpo Messe- und Kongress-GmbH

Gleich drei Preisträger haben den Titel ´Bestes Produkt´ der Logimat 2022 bekommen. In der Kategorie Kommissionier-, Förder-, Hebe-, Lagertechnik ging der Preis an Bosch Rexroth für den autonomen mobilen Roboter ActiveShuttle. Zusätzlich zu einem Sicherheits-Laserscanner erfassen Stereokameras den Raum in 3D um rechtzeitig in den Fahrweg hereinragende Objekte zu erkennen. Sieger in der Kategorie Identifikation, Verpackungs- und Verladetechnik, Ladungssicherung ist Sick für das Deep-Learning basierte System PACS zur Klassifizierung von Palettentypen. In der Kategorie Software, Kommunikation, IT ging der Preis an das Start-up Synaos für die Intralogistik-Management-Plattform Syna.os Logistics.

EUROEXPO Messe- und Kongress-GmbH
http://www.logimat-messe.de/en/press/press-releases-downloads/press-releases/logimat22-best-product

Das könnte Sie auch Interessieren