Zusammenschluss von Silicon Software mit Basler

Zusammenschluss von Silicon Software mit Basler

Die Silicon Software GmbH ist auf die Basler AG verschmolzen worden. Basler hatte Silicon Software im Jahr 2018 erworben und als eigenständige GmbH innerhalb der Konzernstruktur geführt. Funktionen wie Produktion, Logistik, Vertrieb und Technischer Support wurden bereits kurz nach der Akquisition zusammengeführt, weitere Funktionsbereiche folgten Schritt für Schritt.

 (Bild: Basler AG / Silicon Software GmbH)

(Bild: Basler AG / Silicon Software GmbH)

Die gesellschaftsrechtliche Integration beider Unternehmen schließt diesen Prozess nun ab.

https://www.baslerweb.com/de/unternehmen/news-presse/news/verschmelzung-der-silicon-software-gmbh-mit-der-basler-ag/394048/

Das könnte Sie auch Interessieren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige