Code-Lesegeräte mit integriertem Deep Learning

Code-Lesegeräte mit integriertem Deep Learning

Die ersten intelligenten Code-Leser der ID-Serie von Hikvision waren speziell für die Logistik entwickelt. Es folgten die Modelle ID3000 und ID5000 für industrielle Code-Lese-Anwendungen mit integrierten Deep-Learning-Funktionen.

 Mithilfe der integrierten Deep-Learning-Funktionen und den eigenentwickelten Hochleistungsalgorithmen können die intelligenten Code-Leser der ID-Serie zuverlässig Barcodes in den schwierigsten Produktionsbedingungen erfassen, z.B. in der Logistik. (Bild: Hangzhou Hikvision Intelligent Technology Co., Lt)

Mithilfe der integrierten Deep-Learning-Funktionen und den eigenentwickelten Hochleistungsalgorithmen können die intelligenten Code-Leser der ID-Serie zuverlässig Barcodes in den schwierigsten Produktionsbedingungen erfassen, z.B. in der Logistik. (Bild: Hangzhou Hikvision Intelligent Technology Co., Ltd.)

Ein Trend ist derzeit, dass Barcodes immer kleiner werden, während gleichzeitig die in ihnen gespeicherte Informationsdichte zunimmt. Diese Entwicklung erfordert zwangsläufig eine höhere Verarbeitungskapazität der Barcode-Lesegeräte. Darüber hinaus werden die Barcodes in einigen Branchen direkt auf die Produktionsteile aufgetragen. In diesen Fällen ist eine deutlich robustere Code-Leseleistung erforderlich, um Reflexionen auf der Oberfläche oder Verzerrungen des Codes durch die unregelmäßige Objektform auszugleichen. Die Smart-Code-Lesegeräte der Hikrobot ID-Serie sind so konzipiert, dass sie mithilfe der integrierten Deep Learning Funktionen und den eigenentwickelten Hochleistungsalgorithmen zuverlässig Barcodes in den schwierigsten Produktionsbedingungen erfassen. Die Modelle ID3000/ID5000 verfügen zudem über vor Ort austauschbare Optiken und Beleuchtungen, was ihren Einsatz speziell auf Fertigungslinien mit unterschiedlichen Modellreihen begünstigt.

Seiten: 1 2Auf einer Seite lesen

Das könnte Sie auch Interessieren