Doppelte Auszeichnung für Steinbichler

Doppelte Auszeichnung für Steinbichler

Die Steinbichler Optotechnik hat in der Münchner Residenz von Bayerns Wirtschaftsministerin Ilse Aigner die Auszeichnung ‚Bayerns Best 50‘ erhalten. Die zum 13. Mal verliehene Auszeichnung drückt die Wertschätzung für die Innovationskraft, unternehmerische Verantwortung und Ausbildungsbereitschaft des bayerischen Mittelstands aus. Darüber hinaus hat Steinbichler den ‚2014 Frost & Sullivan Price Performance Value Leadership Award‘ für das gute Verhältnis zwischen Preis und Leistung der angebotenen Produkte erhalten.

Das könnte Sie auch Interessieren

Kooperation: Aries Embedded und Emcraft Systems

Kooperation: Aries Embedded und Emcraft Systems

Aries Embedded und Emcraft Systems geben Kooperation bekannt, mit der US-Kunden nun einfach Zugang zu Embedded-Lösungen, basierend auf der PolarFire-Technologie von Microchip Technology, erhalten.