inVISION People

Das sind die Köpfe hinter der inVISION
Um die inVISION seit zehn Jahren pünktlich erscheinen zu lassen, sind viele Personen notwendig. Wir stellen Ihnen einige dieser Leute vor und wollen damit Danke sagen - auch all denen, die nicht persönlich genannt, aber genauso wichtig sind.
©yganko/adobestock.com

Dr.-Ing. Peter Ebert (Chefredakteur inVISION)

Von Anfang an dabei. Netzwerker und Themenfinder für die neuesten Vision- und Messtechnik-Trends.

Bastian Fitz (Redaktion inVISION)

Seit ein paar Jahren als erfolgreicher Redakteur für die inVISION unterwegs, um alle interessanten inVISION News auf den Messen und im Netz zu finden.

Melanie Völk (Produktmanagerin Webinare)

Ohne sie würden die inVISION Webinare nie und nimmer so problemlos ablaufen, wie sie es seit bereits zwei Jahren tun.

Daniel Katzer (Anzeigenleitung inVISION)

Mann der ersten Stunde. Neben der inVISION Anzeigenleitung auch immer auf der Suche nach interessanten Produkten und Lösungen für die nächste Ausgabe bzw. Newsletter.

Kai Binder (Verlagsleitung)

Verlagsleiter, ohne dessen Weitsicht und Vertrauen, vor zehn Jahren eine neue Zeitschrift ins Leben zu rufen, die Erfolgsgeschichte der inVISION nicht möglich gewesen wäre.

Markus Lehnert (Anzeigenleitung TeDo)

Anzeigenverkäufer aus Leidenschaft, ohne den der TeDo Verlag nur halb so erfolgreich (und unterhaltsam) wäre.

Kristine Meier (Produktionsleitung)

Die gute Seele hinter allen Heften des TeDo Verlags, ohne die (und ihr Team) es völlig undenkbar wäre, dass irgendeines unserer Hefte rechtzeitig fertig wird.

Georg Hildebrand (Marktübersichten)

Der ´König der Marktübersichten´ hat mittlerweile mehr zu den Möglichkeiten unseres MÜ-Tools vergessen, als alle anderen überhaupt je gewusst haben.

Michaela Preiß (Disposition)

Das wirklich alle Anzeigen zum Anzeigenschluss (und notfalls auch knapp danach) da sind, verdanken wir alleine ihrem Engagement.

Nadin Rühl (Mediengestaltung)

Eine von zahlreichen Layouter*innen, die seit zehn Jahren dazu beitragen, dass es immer noch Spaß macht, eine Ausgabe der inVISION durchzublättern.

Lukas Liebig (Redaktionsassistenz)

Stellvertretend für die Helfer im Hintergrund, ohne die man die zahlreichen News und Beiträge für die inVISION längst nicht mehr koordiniert bekäme.

Torben Mehrmann (IT-Leitung)

Ohne unsere IT-Leitung und sein Team geht erst einmal gar nichts im Verlag: egal ob Email, Redaktionsprogramm, Webinare, Homepages,….

www.tedo-verlag.de

Das könnte Sie auch Interessieren