Neuer Director of Sales bei Chroma
Bild: Chroma Technology GmbH

Chroma Technology hat bekannt gegeben, dass Chris Karp vor kurzem als Verkaufsdirektor wieder zu Chroma gestoßen ist. In dieser Funktion wird er die Vertriebs- und Kundendienstteams leiten und die Vertriebsstrategie des Unternehmens unterstützen und umsetzen. Karp war zuvor neun Jahre lang (2002-2011) bei Chroma tätig und hatte verschiedene Führungspositionen inne, darunter Vertriebsmanagement und Produktdesign.

Chroma Technology GmbH
https://www.chroma.com/news-events/chroma-technology-announces-new-director-of-sales-chris-fish-karp

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Messe München GmbH
Bild: Messe München GmbH
„Beste Aussichten für die Automatica“

„Beste Aussichten für die Automatica“

Nach der erfolgreichen Veranstaltung der Automatica in diesem Jahr hat die Messe München die nächste Ausgabe des Branchentreffs für Robotik und Automation bereits für den Juni 2023 angesetzt. Erst danach soll es wieder im zweijährigen Turnus weitergehen. Im Gespräch mit der inVISION erklärt Projektleiterin Anja Schneider die Vorteile durch den Wechsel auf die ungeraden Jahreszahlen und verrät bereits einige Highlights der kommenden Veranstaltung.