
Hervorragende Stimmung in 14 Hallen und intensive Gespräche an vollen Messeständen: Auf der Electronica 2022 traf sich vom 15. bis 18. November die internationale Elektronikbranche wieder live in München. 2.144 Aussteller, davon 64 Prozent aus dem Ausland, präsentierten auf der Weltleitmesse den rund 70.000 Besuchern ihre Innovationen für das gesamte Spektrum der Elektronik. Die nächste Electronica findet vom 12. bis 15. November 2024 in München statt.

















